My Private Collection

"My private Collection" ist meine Schmucklinie, wo ich hochwertige Materialien zu Schmückstücken verarbeite.
Alles ist von mir entworfen, handmade und jedes  Stück ein Unikat. Dieses Projekt ist stets im Wachsen, Materialen und Techniken ändern sich ständig. Acryl, Leder, Textil, Kunststoff, alles wird verarbeitet, das meinen Vorstellungen entspricht.
 
Ein großes Thema ist auch Epoxy Harz, das eine große Bandbreite an Gestaltung bietet. Blätter, Blüten, Beeren, Pilze, Moose, aber auch kleine Perlen, einfach alles, was gefällt wird in Harz gegossen. Daraus entstehen Ohrhänger, Kettenanhänger, Broschen. Sehr exklusiv und besonders!
 
Gerne kann ich Wünsche meiner Kundinnen in meine Arbeit einfließen lassen, um es zu ihren ganz persönlichen Scmuckstück werden zu lassen.
RUFEN SIE UNS AN
GET IN TOUCH
UNSERE MARKEN

Kontatto  Mode in Boutique Flou
biancoghiaccio
Love Moschino  Mode in Boutique Flou
Logo von p.a.s.j.s.

Boutique Flou - 360° View
Boutique FLOU

BOUTIQUE FLOU
Währingerstrasse 5-7
1090 Wien

Mobile: 0676 355 6603

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr

1x pro Monat Exklusives
Late Night Shopping