Skip to main content

My Private Collection

„My private Collection“ ist meine Schmucklinie, wo ich hochwertige Materialien zu Schmückstücken verarbeite.
Alles ist von mir entworfen, handmade und jedes  Stück ein Unikat. Dieses Projekt ist stets im Wachsen, Materialen und Techniken ändern sich ständig. Acryl, Leder, Textil, Kunststoff, alles wird verarbeitet, das meinen Vorstellungen entspricht.
 
Ein großes Thema ist auch Epoxy Harz, das eine große Bandbreite an Gestaltung bietet. Blätter, Blüten, Beeren, Pilze, Moose, aber auch kleine Perlen, einfach alles, was gefällt wird in Harz gegossen. Daraus entstehen Ohrhänger, Kettenanhänger, Broschen. Sehr exklusiv und besonders!
 
Gerne kann ich Wünsche meiner Kundinnen in meine Arbeit einfließen lassen, um es zu ihren ganz persönlichen Schmuckstück werden zu lassen.
RUFEN SIE UNS AN
GET IN TOUCH